Instagram: Kein Zugriff auf auf Kamera

S

sonnentyp

Neues Mitglied
36
Habe nur noch schwarzes Bild wenn ich in Instagram ein Bild aufnehmen und posten möchte,, was kann die Ursache sein? Freigabe der Kamera und Mikrofon wird zugelassen. Kamera funktioniert ansonsten einwandfrei auch z.B.in Facebook
 
Ja genau
 
Moin, hab selbiges Problem bei meinem Note 8. Allerdings nur mit meinem Account. Melde ich mich über einen anderen Account an, funktioniert die Kamera einwandfrei. Ich kann über meinen Account auch ein Foto aus dem schwarzen heraus machen. Bild sieht man sobald ich den Auslöser gedrückt habe. Bei Videos steht: „dieses Format wird nicht unterstützt“
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
61
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
826
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten