Instagram: Stocken beim Abspielen der Storys

jenss

jenss

Dauergast
289
Seit ich ein neues Handy habe (Huawei Mate 10 Pro) stockt es beim Abspielen der Instagram-Storys hin und wieder. Dann geht nichts weiter und ich muss in der Story zurück und wieder vorschalten. Liegt das am Handy oder an der App? Was kann man tun? Im Mate-Forum wurde die Frage gelöscht, weil es zu Instagram gehört. Ich hoffe, es wird hier nicht auch gelöscht, weil es zum Mate gehört ;). Ich weiß ja nicht, wo die Ursache ist.
j.
 
Soweit ich jetzt informiert bin, betrifft es auch andere Handys. Insofern könnte das ein Bug der App sein, der hoffentlich bald behoben wird.
j.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
0
Aufrufe
62
elli963
elli963
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
62
MukuFuk
MukuFuk
L
Antworten
4
Aufrufe
834
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten