InstaMessage: Die WhatsApp-Alternative für Instagram-User

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Seit gestern ist Instamessage auch für Android verfügbar. Der kostenlose Chat-Client bietet sich besonders für Nutzer von Instagram an.
 
Mal eine blöde Frage (nutze weder WhatsApp noch sonst ein Chat-Programm, mit Ausnahme von guru@googlelabs.com mit Google Talk). Bei Android ist doch mit Google Talk schon ein Chat-Programm dabei. Android hat einen Marktanteil von ca. 70% (bei Neuverkäufen), warum nutzt man da nicht Google-Talk?

Hat das Nachteile gegenüber WhatsApp oder Instagramm?
 
Es gibt so einige tolle Messenger auf dieser Welt. Aber es haben sich eben nur wenige wirklich durchgesetzt. Dazu zählt insbesondere Whatsapp.
Das liegt auch daran, dass die meisten nur einen Messenger nutzen wollen und fast jeder nutzt Whatsapp. Das wäre vielen zu aufwendig, extra einen neuen Messenger zu nutzen.
Ist ähnlich wie Facebook und Google+ Ich persönlich bevorzuge eigentlich Google+, aber in meinem Umfeld gibt es nur einen einzigen Menschen außer mir, der Google+ wirklich nutzt.. ;)
E: Liegt vielleicht daran, dass ich keine 2345 Freunde habe. :s

Bezüglich Instamessage: Wenn ich mir die App im Play-Store anschaue, sieht das aber wenig nach einem typischen Messenger aus, eher wie eine weitere Instagram-App.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
77
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
78
elli963
elli963
Raver
Antworten
34
Aufrufe
3.376
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten