P20 Pro - Markieren von Personen bei Instagram funktioniert nicht

N

Nico hat keinen Plan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Huawei p20 pro. Heute wollte ich eine instagram story machen und eine Person markieren. Nun leider funktionierte das ganze nicht so wirklich..
Ich habe, wie ich es halt gewohnt bin, ein @ Zeichen eingetippt und den Namen der Person. Normalerweise würden ja beim ersten Buchstaben bereits Vorschläge zur Markierung auftauchen, geschah nun aber leider nicht.. Also gab ich den vollständigen Namen an. Leider immer noch keinen Vorschlag. Okay dachte ich mir funktioniert vielleicht auch so, aber leider nicht. Es entstand keine Verlinkung zum Profil der Person.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung?
Liegt das Problem an instagram oder am Handy?
Mache ich schlicht weg was falsch?
Ich freue mich über jede Antwort!
LG Nico
 
@Nico hat keinen Plan

Ich nutze Instagram nicht sehr oft, daher weiß ich nicht ob dass überhaupt funktioniert auf Android.
Habe aber gerade ein Test durchgeführt und ich kann auch NIEMANDEN über die Story verlinken.

Mit freundlichen grüßen,
Papawendel
 
@Papawendel
Hmm.. Also bei meinen letzten beiden Smartphones, die auch Android hatten, funktionierte es halt. Aber danke für die schnelle Antwort ☺️
 
@Nico hat keinen Plan

Gerne auch wenn ich nicht helfen konnte.
Eventuell liegt es auch an der Androidversion oder doch an Instagram dass die evt. ein Update gemacht haben mit diesem Bug oder ähnliches.

Mit freundlichen grüßen,
Papawendel
 
Hat Instagram die nötigen Rechte auf dem Gerät und hast einfach mal probiert, die App schnell neu zu installieren?

Das sollte problemlos klappen, hat es bei mir auch.
 
Bei mir funktionierte es am Wochenende zuverlässig!
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
24
MukuFuk
MukuFuk
L
Antworten
4
Aufrufe
581
Lis2023
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
344
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten