Übersicht verschickter SMS, Anrufdaueranzeige und Datenmenge

B

Benni1895

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

ich glaube, ich bin mal wieder blind. Ich würde ganz gern nachsehen können, wieviele sms ich versendet habe, wieviele Minuten ich telefoniert habe und welche Datenmenge bisher durch mein Handy lief. Wird das irgendwo angezeigt und wenn ja, wo kann ich das finden?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Hallo,

installier Dir "Stats". Wenn Du die Datenmenge pro App sehen möchtest, ist "TrafficStats" das Richtige für Dich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibt dafür mehrere Apps. Ich hatte Netcounter und noch eine andere im Einsatz, die mich auch alarmiert hat wenn ich bestimmte Mengen überschritten habe. Gerade die war sehr gut, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Edit: Call Meter NG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
619
heinzl
heinzl
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten