komoot Traffic-Aufkommen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere komoot Traffic-Aufkommen im Komoot im Bereich Karten und Navigation.
S

Strayer

Gast
Hallo,

wenn man komoot nicht (aktiv) nutzt, wieviele Daten werden dann (Prüfung auf Updates im Hintergrund usw.) sonst noch durchschnittlich automatisch benötigt? Kann man das auch deaktivieren, eine Prüfung auf Updates?

Sprich: Kann man die App einmal komfortabel runterladen und dann manuell regelmäßig prüfen, ob es Updates gibt? Dann würde man ja nur vor dem Einsatz der App prüfen, ob etwas aktualisiert werden kann.

Gruß & Danke
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Hi,
die Update - Prüfung läuft über Google Play.
Wenn Komoot nicht aktiv ist, habe ich keinerlei Hintergrund - Aktivitäten.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich habe Komoot vor ca. einer Woche installiert, aber kaum genutzt. In der Liste meiner Datenverbraucher taucht die App nicht auf.
 
S

Strayer

Gast
Vielen Dank schonmal soweit.

Läuft die Update-Prüfung via PlayStore auch, wenn die App nicht via Google-Playstore bezogen wurde?

Komoot | Kaufoptionen: Weil die Welt entdecken nicht die Welt kosten muss

-> Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und Zahlungen mit Paypal. Außerdem kannst du per Lastschrift bezahlen, wenn du ein deutsches Bankkonto besitzt. Zahlungen bei komoot sind immer 100% sicher. Wir verschlüsseln alle deine Daten mit einer SSL-Verbindung und speichern nie deine Kreditkartendaten.
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Hi,
bei Komoot kaufst Du nicht die App (diese ist kostenlos), sondern die Karten/Regionen (mit Deiner registrierten eMail-Adresse).
Das heißt: Einmal gekauft, kannst Du die Karten auf all Deinen Geräten (Android, IOS und Windows) nutzen.