Alpine iLX-702D und Google Auto

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Shelli

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir ein Alpine iLX-702D einbauen lassen und geht eigentlich super.
Probleme gibt nur bei der Nutzung mit Google Auto.
Im Prinzip gehts, nur nicht stabil, d.h. es passiert immer wieder das die Verbindung zwischen Handy und iLX-702D verloren geht, der Bildschirm wird dann schwarz.
Abstecken, wieder anstecken, dann geht es wieder, bis zum nächstenmal.
Passiert manchmal im Minutentakt, zeitweise geht es auch länger.
Besondere Umstände wann es passiert kann ich nicht feststellen.

Habe den Effekt jetzt auch schon bei drei verschiedenen Handy's (alles keine Billiggeräte) erleben können.
Darum schließe ich die Handy-Hardware als Ursache mal aus.
Verschiedene USB-Kabel habe ich auch schon probiert, hat auch nicht wirklich geholfen.

Liegts jetzt am iLX-702D?
Überhaupt oder ist meines defekt?

Kann mir jemand bestätigen das er das iLX mit Google Auto ohne solche Probleme nutzt?

Danke schonmal.
 
T

Timhamburg

Neues Mitglied
Moinsen, hab das gleiche Problem. Hast es mittlerweile in den griff bekommen? Geht mir tierisch auf den Sack ;)
Viele Grüße
Tim
 
Oben Unten