1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mr.a, 19.07.2018 #1
    mr.a

mr.a Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hey@all,

ich habe ein LG G Flex2 und das mit Android Auto und meinem Autoradio funktioniert wirklich sehr gut.
    Nun habe ich das Problem das seit Installation von Android Auto der Accu sehr schnell schlapp macht
    und der Deep Sleep vom Handy sehr wenig geworden ist.

Wenn ich den Zugriff für Benachrichtigungen deaktiviere ist alles wieder ok.

Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung?
    Danke
    Mr.a

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andriod Auto funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug Dienstag um 15:40 Uhr
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.01.2019
Alpine iLX-702D und Google Auto Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018
Android Auto, automatisch nicht stören SGS9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 05.09.2018
Kalender nicht mehr im Auto verfügbar Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android Auto Benachrichtigungen lesen = kein Deep Sleep" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.