1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. RamsesD, 10.05.2019 #1
    RamsesD

    RamsesD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bin vom S8 aufs S10+ gewechselt.
    Benutze die DualSim Funktion und habe deshalb meine Musik im Hauptspeicher abgelegt.
    Mein Autoradio (Sync3) lässt das S10 aber nicht als MediaPlayer zu. Keine Verbindung.

    Was muss ich tun?
     
  2. skycamefalling, 10.05.2019 #2
    skycamefalling

    skycamefalling Android-Hilfe.de Mitglied

    Du öffnest die Bluetooth-Einstellungen (langer Druck auf Bluetooth in den Quicksettings) und öffnest die Einstellungen des gekoppelten Geräts. Dort kannst du auswählen, wie dieses Bluetooth-Gerät verbunden ist. Manche Geräte werden nur für Telefon verbunden, dann musst du "Medien" manuell anhaken.
     
    spezii bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Kenwood erkennt Galaxy S8 per USB nicht mehr Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.07.2018
S5 als USB-Stick Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
Per USB an Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "Coverbilder und USB" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.