1. Xiok, 30.11.2018 #1
    Xiok

    Xiok Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute ,

    seit ich das Mate 20 Pro habe bekomme ich keine Live Verkehrsdaten gesendet. Ich kann mich mit dem Wagen verbinden (mal ja / mal nein) aber es kommen keine Daten und das Navi greift auf TMC zu. Mit einem anderen Handy iPhone funktioniert es und auch mit dem Vorgänger Mate 10 Pro gab es keine Probleme.
    Was kann das sein, hat jemand eine Lösung?

    Gruß Xiok
     
  2. popower, 05.12.2018 #2
    popower

    popower Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem, mit meinem P20 Hotspot einrichten und es hat immer funktioniert. Mit dem Mate 20 pro immer die Fehlermeldung, kann nicht mit dem Internet verbunden werden. Ich bin dann mit dem Wagen (T-Roc) in die Werkstatt, die hatten ein Update für das System, aber das brachte nichts.
    Mit anderen Geräten verbindet sich das Mate 20 pro einwandfrei!
    Darauf habe ich mit dem Kundendienst von Huawei Kontakt aufgenommen, die hatten einige Vorschläge, alles ausprobiert, Ergebnis=null es funktioniert nicht. Darauf wurde ich vertröstet ein Update ist unterwegs. Dies ist heute eingetroffen, installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Hotspot gestartet - es ist die gleiche Fehlermeldung, irgendwas stimmt im Shake-Hands zwischen den Beiden nicht, kennt jemand das gleiche oder eine Lösung?
     
  3. Xiok, 18.12.2018 #3
    Xiok

    Xiok Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe nun das Mate 20 Pro wieder verkauft da ich auch die Edgekanten nicht gut finde und das Autoproblem wohl nicht so schnell zu lösen ist. Ich brauche die Livedaten da ich im Außendienst unterwegs bin. Mit dem Mate 10 Pro keine Probleme und wenn ein Update auf 9.0 kommen sollte werde ich erst warten.
     
  4. SteveM, 13.01.2019 #4
    SteveM

    SteveM Neuer Benutzer

    Habe das ähnliche Problem mit den Live Daten im Kia Optima. Mit dem IPhone 7 läuft alles wunderbar. Hat jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.01.2019
[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.08.2018
XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 20.07.2018
[S9, Ford Sync II]seit heute Probleme mit Bluetooth Kopplung mit Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
Übersicht und allg. Fragen/Antworten zu Diensten in VW-Fahrzeugen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.04.2018
Car Connect - Erfahrungsaustausch Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei Mate 20 pro Hotspot Problem VW

    ,
  2. huawei mate 20 pro hotspot problem update skoda

Du betrachtest das Thema "Hotspot Probleme mit VW Car Net, keine Daten" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.