1. finrok, 03.01.2019 #1
    finrok

    finrok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    bevor ich das Update auf Android 9 gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink problemlos. Das hat sich seit dem Update aber leider zum Nachteil gewandelt. Sobald ich mein Handy mit dem USB Kabel verbinde fragt mich das System welche USB Option ich haben möchte. Soweit so gut. Aber jetzt kommt es: Sobald ich in den Einstellungen des Intellilink 4.0 Android Auto aktiviere, crasht mein Handy und versucht sich zu rebooten. Ich habe schon alles Mögliche versucht:
    - anderes KAbel
    - AA de- und neuinstalliert
    - Bluetooth neu gepairt
    nichts hilft.
    Selbst wenn ich garnicht AA installiert habe crasht es.
    Hat jemand auch dieses Phänomen?
    Ohne Aktivierung ist dies kein Problem. Hier funktioniert auch Bluetooth.

    Vielen Dank im Voraus, für eventuelle Vorschläge oder Lösungungen.

    Gruß Finrok
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungswerte zwischen Android Auto und Apple Carplay? Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.03.2019
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.01.2019
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018
Android Auto, automatisch nicht stören SGS9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 05.09.2018
Navi Junsun CM84 - Bluetooth Audio-out Problem Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 22.07.2018
Android Auto Benachrichtigungen lesen = kein Deep Sleep Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei opel intellilink

Du betrachtest das Thema "Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.