1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schornitim, 01.07.2018 #1
    schornitim

    schornitim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,



    ihr seit meine letzte Hoffnung hier.

    Ich habe ein Kenwood KMM DAB403 im Auto und ein Galaxy S8.

    Anfangs konnte ich das Handy per USB mit dem Radio verbinden und es problemlos übers Radio steuern. Dann ging es auf einmal nur noch mit der Kenwoodapp und jetzt gar nicht mehr. Im Display steht immer NA Device. Also erkennt er aus irgendeinem Grund das Handy nicht mehr. Ich habe alles probiert. 10 verschiedene Kabel probiert. Die SD Karte im Handy anders formatiert, das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt aber nix geht. USB Sticks klappen. Handy wird am PC auch erkannt. Handy wird am Radio geladen aber die Einstellung auf dem Handy ( welche Anzeigt wie das Handy verbunden werden soll) im Drop Down Menü springt auch immer hin und her.

    Kenwood und auch Samsung sagen beide das ich die Geräte einschicken soll aber das will ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen das es ne Einstellungssache ist oder so. Beim S7 meiner Frau zeigt es Android error an.



    Vielleicht gibts ja hier jemand der sich gut auskennt und ne Idee hat.

    Danke schonmal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Kann das S8 über BT keine Musiktitel übertragen? Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.07.2018
S5 als USB-Stick Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
Per USB an Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 13.06.2018
Kalender nicht mehr im Auto verfügbar Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.