1. Excalibur, 22.07.2018 #1
    Excalibur

Excalibur Threadstarter Junior Mitglied

Hey,
    ich habe ein Junsun CM84 Navi, davon gibts ja noch zahllose Varianten mit und ohne Junsun Aufkleber und in verschiedenen Gehäusevariationen, ich ich möchte dieses Gerät nun mit meinem Autoradio verbinden, was Grundsätzlich auch klappt, jedoch möchte das Navi der Lautsprecher sein. Dass soll natürlich genau umgekehrt sein...

Könnt ihr mir da evtl weiter helfen?

Gruß
    Excalibur

Zuletzt bearbeitet: 22.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Bluetooth-Pegel vom P9 Plus einstellen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.11.2018
P9 Plus-Problemchen: Telefon- gegen Navi-Lautstärke Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 14.10.2018
Anzeige der aktuellen Wiedergabe über Bluetooth falsch bzw. hängt Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 10.09.2018
[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.08.2018
XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 20.07.2018
[S9, Ford Sync II]seit heute Probleme mit Bluetooth Kopplung mit Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
Du betrachtest das Thema "Navi Junsun CM84 - Bluetooth Audio-out Problem" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.