1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Roland1974, 04.10.2018 #1
    Roland1974

    Roland1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Gemeinschaft!
    Ich habe seit gestern ein Nokia 7+, als Nachfolger meines Nokia 6.1 gekauft. Es lässt sich problemlos mit meinem Spotify Autoradio der Marke Pioneer verbinden, es produziert eine Titelanzeige auf dem Display des Radios, im BT Modus aber ich bekomme KEINEN Ton, weder im BT Spotify Modus noch im BT Modus des Radios. Beidenfalls werden die aktuellen Tracktitel angezeigt. Im BT Einstellungsbereich des Telefons sind ALLE Häkchen bei den Einstellungen des gepairten Gerätes gesetzt (Telefon, Kontakte, Media, Audio, etc.) Was hat das zu bedeuten? Bitte um Hilfe!
    Danke sehr und LG aus Wien
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.