1. MHaefner, 06.08.2018 #1
    MHaefner

    MHaefner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit kurzer Zeit das Samsung S9+ und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings muss ich sagen nervt mich eine Sache ganz besonders und das ist die gute alte Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Ich kann das Gerät mit meinem Autoradio koppeln und beim ersten Mal funktionierte auch die Medienwiedergabe. Nachdem ich ausgestiegen war und mich danach wieder mit dem Radio verbinden wollte, ging nur noch die Anruffunktion per Bluetooth aber nicht mehr die Medienwiedergabe. Immer wenn ich versuche, in den Bluetooth Einstellungen die Medienwiedergabe einzuschalten, schaltet sie sich wieder aus.
    Das Radio ist von VW, das RNS310. Mit meinem alten iphone ging die Verbindung problemlos. Auf dem S9+ sind alle Updates drauf. Ich habe auch schon gelesen, dass ich die Verbindungs-Einstellungen zurücksetzen soll. Das hab ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung?
    Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
    Gruß
    Marco
     
  2. PrinzPoldi007, 06.08.2018 #2
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Foren-Inventar

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
S9 mit meinen PKW Toyota C-HR Hybrid Tethering Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 11.01.2019
Hotspot Probleme mit VW Car Net, keine Daten Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 30.11.2018
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Bluetooth-Pegel vom P9 Plus einstellen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.11.2018
Anzeige der aktuellen Wiedergabe über Bluetooth falsch bzw. hängt Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 10.09.2018
Navi Junsun CM84 - Bluetooth Audio-out Problem Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 22.07.2018
XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 20.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skoda keine medien wiedergabe via Bluetooth

    ,
  2. samsung galaxy s9 bluetooth medienwiedergabe

    ,
  3. s9 keine medienwiedergabe Bluetooth

Du betrachtest das Thema "[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.