1. shaggs, 19.07.2018 #1
    shaggs

shaggs Threadstarter Gast

HI Erstmal,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Galaxy S9 per bluetooth mit meinem Autoradio(Kenwood dpx5000) verbinde und dann musik von winamp abspiele funktioniert das zunächst einwandfrei bis sich das telefon in den standbymodus versetzt. ab diesem zeitpunkt kann ich beispielsweise nicht mehr am radio auf weiter drücken und das nächste lied wird abgespielt. sobald ich es wieder entsperre klappt es wieder,was aber beim autofahren mega lästig ist. daher die frage kann es an der app von winamp liegen denn mein altes s5 hatte dieses problem nicht. vlc erkennt leider die 128gb kartze mirt den ca. 16000 liedern nicht,zeigt zwar die alben an aber nicht die einzelenen titel also auch unbrauchbar.hat jemand einen tipp ob es am der app liegt oder an sonstigem.vielen dank schonmal im vorraus

2. Dr.No, 19.07.2018 #2
    Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

Ich würde mal auf Akku-Optimierung tippen. Display aus -> App wird in den Ruhemodus versetzt. Schau mal in den Einstellungen der App oder in den Akku-Einstellungen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S9 mit meinen PKW Toyota C-HR Hybrid Tethering Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 11.01.2019
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Bluetooth-Pegel vom P9 Plus einstellen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.11.2018
Anzeige der aktuellen Wiedergabe über Bluetooth falsch bzw. hängt Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 10.09.2018
[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.08.2018
Navi Junsun CM84 - Bluetooth Audio-out Problem Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 22.07.2018
XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 20.07.2018
[S9, Ford Sync II]seit heute Probleme mit Bluetooth Kopplung mit Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 26.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.