Smartphone Display spiegeln via USB-C zu Cinch?

schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Threadstarter
Hallo. Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Ich habe von einem Bekannten wegen Fahrzeug Wechsel günstig sein PIONEER Avh A210Bt übernehmen können und was ich die nächsten Tage anschließen möchte. Nun kam mir die Frage ob es möglich ist mein Nokia 8 Scirocco oder ein Oukitel K9 per USB-C auf Cinch so zu verbinden das ich das Display gespiegelt bekomme, oder zumindest vielleicht Fotos oder Videos von abspielen kann. Gibt es solche Adapter vielleicht? Für die Yi Action Cam gibt es zb ein Kabel von USB-C auf Cinch um sie mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich bin was solche Adapter und auch der Machbarkeit angeht nicht ganz so im Thema, aber vielleicht habt ihr ja eine gute Idee?

Grüße, sirrobin001
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Nein, das geht nicht und du bist hier auch nicht richtig aufgehoben.
Damit du das Phone spiegeln kannst, müsstest du ein Pioneer mit AppRadio-Unterstützung haben. Das PIONEER Avh A210Bt hat das leider nicht.

Eigenschaften deines Gerätes: AVH-A210BT
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Threadstarter
Ok besten Dank für die Antwort. Im Netz findet man allerdings DLNA Empfänger. Hat da jemand Erfahrung mit? Werd meinen Post mal melden damit der korrekt verschoben wird.
 
Oben Unten