1. dirkm, 20.07.2018 #1
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    seit gestern bin auch stolzer Besitzer einen XZ2.

    Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.

    Allerdings ist mir heute aufgefallen, das daß XZ2 keine Daten an mein Skoda Yeti Autoradio sendet.
    Die Musik Übertragung funktioniert, ich kann die Musik auch über das Lenkrad bedienen, aber es wird mir kein Interpret bzw. der Titel angezeigt.
    Bei meinem alten Motorola X Force geht das.
    Mache ich was falsch ?

    Gruß Dirk
     
  2. dirkm, 20.07.2018 #2
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Öh..., wieso wurde die Frage ins Unterforum " Zubehör" verschoben ?


    Es geht doch nicht um Zubehör, sondenr warum das XZ2 nicht die Interpreten/ Titel an mein Autoradio übermittelt !
    Also doch eher ein Software-Problem ( mit anderen Handys klappt es ja schließlich).
     
  3. Andi_K, 21.07.2018 #3
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hi,

    sorry für die merfache Verschieberei.
    Grundsätzlich wäre das im Zubehör Forum schon gut aufgehoben gewesen, es geht ja um die Interaktion mit einem externen Gerät.
    Allerdings haben wir seit kurzem dieses Unterforum hier, das noch viel besser passt, das ich aber gerade nicht auf dem Schirm hatte. Sorry dafür.

    Solltest Du noch weiteren Diskussionsbedarf zur Verschiebung haben können wir das gerne klären, aber bitte per PN. Wir wollen ja nicht dass Dein eigentliches Anliegen hier im Offtopic untergeht... ;-)

    Schönen Gruß
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Hotspot Probleme mit VW Car Net, keine Daten Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 30.11.2018
Huawei Mate 20 Pro - Bluetooth Audi MMI verbinden, Freisprechen funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 16.11.2018
Fehlermeldung beim Laden am Autoradio Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 12.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018
Bluetooth-Pegel vom P9 Plus einstellen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.11.2018
Anzeige der aktuellen Wiedergabe über Bluetooth falsch bzw. hängt Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 10.09.2018
[S9+; VW RNS310] Bluetooth ohne Medienwiedergabe Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.08.2018
Navi Junsun CM84 - Bluetooth Audio-out Problem Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 22.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xz2 autoradio

Du betrachtest das Thema "XZ2 überträgt keine Daten via Bluetooth ans Skoda Autoradio" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.