Ausgeblendeten Facebook-Kontakt wieder einblenden?

H

heinz_krug

Neues Mitglied
0
Ich habe meine facebook-Freunde über die App mit meinem Kontakten syncronisiert.
Sobald man einen facebook-Kontakt aus den Kontakten löschen will, kommt eine Meldung, dass ein Löschen nicht möglich ist, aber der Kontakt jetzt ausgeblendet wird.
Aber wie kann ich einen so ausgeblendeten Kontakt wieder anzeigen lassen?
Danke.
 
keiner ne Idee?
 
Würde mich eigentlich auch mal interessieren :)
 
schliese mich an...
habe ausversehen beim zusammenführen auf löschen gedrückt und nun ist der Kontakt ausgeblendet
 
So, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ausgeblendeten Kontakte wieder anzeigen zu lassen:

Facebook-App -> Einstellungen
Bei "Kontakte synchonisieren" -> "Facebook-Daten entfernen" auswählen.
Dann "Alle synchronisieren" auswählen.

Leider sind jetzt ALLE bereits ausgeblendeten Kontakte wieder im Phone. Diese muss man nun manuell ausgeblendet werden und auch Kontakte mit unterschiedlichen Namen müssen neu verbunden werden.
 
Gibt es auch eine Lösung für XING-Kontakte? Habe hier keine Möglichkeit gefunden...
 
heinz_krug schrieb:
So, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ausgeblendeten Kontakte wieder anzeigen zu lassen:

Facebook-App -> Einstellungen
Bei "Kontakte synchonisieren" -> "Facebook-Daten entfernen" auswählen.
Dann "Alle synchronisieren" auswählen.

Leider sind jetzt ALLE bereits ausgeblendeten Kontakte wieder im Phone. Diese muss man nun manuell ausgeblendet werden und auch Kontakte mit unterschiedlichen Namen müssen neu verbunden werden.

Hi Heinz Krug,

ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber trotzdem danke für den Tip, hat perfekt geklappt! :thumbup:

Gruß Loddar
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.757
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten