Ausgewählte Anrufer

G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, kann man unter Android irgendwie das so einstellen das nur bei bestimmten Personen aus dem Telefonbuch das Telefon klingelt und auch eine SMS mit ton kommt , und bei allen AS anderen und auch unbekannten das Telefon nicht klingelt? Wäre für mich super wenn ich unterwegs bin, das dann nur die bestimmten Personen mich wecken können wenn es wichtig ist. Habe schon apps gesucht aber nichts gescheites gefunden. Hoffe ihr könnt mir da helfen .

Gruß markus
 
Da es wahrscheinlich zwar bei einigen Android geht (bin mir da gar nicht sicher ehrlich gesagt), aber nicht bei allen, hab ich das mal zu den Kontakten verschoben :)
 
Im Standard-Android geht das vermutlich so nicht.

Mit Llama lässt sich sowas aber machen: Da können unterschiedliche Tonprofile (z.B. leise, normal, outdoor etc.) angelegt werden. Innerhalb jedes Profils lässt sich dann noch eine Liste mit "lauten" Kontakten pflegen. Die Profile können manuell oder automatisch (in Abhängigkeit von Zeit oder Ort) aktiviert werden.
 
Hallo, habe es mal ausprobiert. Ist aber nicht ganz genau das was ich brauche. Habe schon Auto ring getestet, aber das ging leider auch nicht.
Gruß
Markus
 
goedi1 schrieb:
Ist aber nicht ganz genau das was ich brauche.

hm... bei derartigen schwammigen Beschreibungen ist Dir aber schon klar, dass Dir kaum jemand einen vernünftigen Vorschlag machen kann?
 
Hallo,
das Programm ist bestimmt nicht schlecht aber viel zu kompliziert und zu viele Einstellmöglichkeiten. Mir reicht ja eine App die ja nur Anrufer durch lässt wenn das Telefon auf lautlos steht. Aber komischerweise habe ich jetzt mehrere getestet aber irgendwie gehen die nicht bei mir. Ich habe ein Xperia go mit CyanogenMod CM11 drauf. Vielleicht liegt es ja daran.

Gruß
 
Genau das macht "Auto Ring" perfekt.
Du musst nur die ersten Zwei Optionen mit Häkchen aktivieren und dann in der White List die Kontakte oder Rufnummern zufügen die durchkommen sollen. Ich benutze das schon sehr lange und täglich und die App arbeitet perfekt.

Micha
 

Ähnliche Themen

silverstar007
  • silverstar007
Antworten
6
Aufrufe
1.046
silverstar007
silverstar007
T
Antworten
0
Aufrufe
482
titanwurst
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.630
SommerWin
S
Zurück
Oben Unten