Facebook-Telefonnummern in den Google-Account importieren

J

JvanH

Gast
Hallo Leute, wenn ich meine Google-Kontakte mit den Facebook-Kontakten verknüpfe, erscheinen in meinen Kontakten auf dem Desire ja auch die Telefonnummern die meine Freunde in Facebook hinterlegt haben.

Meine Frage dazu:
Gibt es eine Möglichkeit die Nummern aus Facebook automatisch auch in den Google-Kontakten zu speichern?
Denn bisher ist es ja so, dass die Nummern aus Facebook verloren gehen, wenn die Verknüpfung zwischen Google-Kontakten und Facebook-Kontakten getrennt wird.


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würsste ich auch gerne!
 
Anyone??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch Interessieren...


Edit: habe gerade die app
syncmypix gefunden, die kann das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
syncmypix schiebt aber nur die photos rüber, telefonnummern/email-adressen und geburtsdaten bleiben leider immer noch verschollen...
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
14
Aufrufe
1.387
meute
meute
T
Antworten
8
Aufrufe
1.080
meute
meute
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
926
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten