1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nixe33, 13.12.2009 #1
    Nixe33

    Nixe33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern plötzlich folgendes Problem mit meinem G1 Handy (wurde im Februar 2009 erwoerben) - alle Kontakte sind weg. Wenn ich sie von meiner Sim Karte neu importiere und abspeichere, sind sie nach wenigen Sekunden auch schon wieder weg. Ich habe dieses importieren und speichern Spielchen bereits zigmal wiederholt, mit dem selben Resultat. Nach kurzer Zeit erscheint beim Aufruf wieder diese Meldung: Sie haben keine Kontakte :eek:.

    Weiß jemand, welches Problem hier vorliegen könnte? Speicherkarte defekt?
    Handy-Software-Fehler???

    lg
    Nixe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kontakte App - bearbeiten hinterlegter Nummern Kontakte Mittwoch um 14:11 Uhr
ALLE Kontakte zusammenführen Kontakte Montag um 10:28 Uhr
Kontakte / Google-Konto wird nicht gefunden Kontakte 05.09.2018
Kontakte übertragen Kontakte 03.09.2018
Anzeigen aller Rufnummern Kontakte 29.08.2018
Kontakte hinzufügen unmöglich ?!? Kontakte 26.08.2018
AndroidONE 8.1 Kontakte Kontakte 25.08.2018
Exchange Kontakte synchronisieren sich nicht vollständig Kontakte 24.08.2018
Kontakte verschieben zwischen Telefon und DAV Kontakte 23.08.2018
Suche Kontakte App zur Freigabe an andere User Kontakte 16.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sie haben keine kontakte

Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung: Sie haben keine Kontakte" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.