[Gelöst] Über 300 Kontakte bei Google (Online) nur 60 auf dem Handy???

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Tag zusammen,

wenn ich mich bei google.de anmelde, sehe ich meine über 300 Kontakte, die ich per Tool von Outlook nach Google exportiert habe.

Auf dem Handy möchte ich mir diese 300 Kontakte auch alle anzeigen lassen. Es werden aber NUR ca 60 angezeigt.
Wenn ich auswähe, welche Kontakte (SIM, Telefon, google,...) angezeigt werden sollen, dann wird hinter dem Google-Account auch nur 60 angezeigt.

Wie kann ich denn jetzt die restlichen noch rüber holen? Syncen scheint ja zu funktionieren, aber nur zu einem 5tel...

LG WRWErene81
 
Tag,

hab es nun so selber geköst.
Anmelden bei google.de--> Mail-->Contact--> Alle Kontakte makieren--> groups--> Haken bei Starred by Android (Bei vielen Kontakten, muss man gegebenenfalls auf die weiteren Seiten bei den Contacts blättern und dort dieAuswahl wiederholen).

Dem Handy dann sagen--> Syncen und alle Kontakte sind da :D

LG RWErene81
 
Hab aber nen kleinen Fehler/ nen kleinen Haken gefunden.

Ich Synce mein Outlook mit Google über das "GO COntact Sync Mod" Tool. Nach einem Sync ist das Flag "Starred by Android" nicht mehr gesetzt und muss dann anschließend bei Google noch mal gesetzt werden. Oder weiß jemand wie ich das Tool enstellen muss, damit das Flag nicht überschrieben wird? ODer Kann ich meinen Outlook-Kontakte dieses Flag direkt mit geben?

LG RWErene81
 
Dieses Starred in Android verstehe ich nicht.

ich hab das für alle Kontakte abgewählt, trotzdem werden die Kontakte, 120, im Handy angezeigt.
 
„Starred by Android” bedeutet (meiner unmaßgeblichen Ansicht nach) lediglich, dass der Kontakt auf Android ein Sternchen bekommt (zu den Favoriten hinzugefügt wird).

Das Markieren aller Kontakte wird eine Neu-Synchronisation ausgelöst haben. Wären alle Kontakte mit einem Sternchen versehen gewesen, hätte eine Wegnahme aller Sternchen (oder eine andere Änderung an allen Kontakten) vermutlich dasselbe bewirkt. Ich denke nicht, dass es auf das einzelne Sternchen ankommt.

Edit: Ich habe 87 Kontakte, alle synchronisiert und ohne Sternchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oida, der Thread ist 1369 Tage alt ;-)
Oder antworte ich hier auf einen Bot ? :))
 
Ändert aber nichts daran, dass die Lösung aber immer noch die selbe ist (und hier neuerdings keine Threads mehr vereint werden (dürfen) und daher jeder nahezu bei Null beginnen muss). ;)
 
Korrekt, DARAN ändert sich natürlich nichts.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
563
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
808
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten