Google(+) Kontakt -> Kontaktbild löschen, wie?

D

Domi_nex

Stammgast
145
Hallo,

wenn ich mich mit meinem Android neu anmelde werden de ganzen Conctacte synchronisiert und auch die Kontaktbilder.

Ich möchte die gerne komplett löschen in meinem Google Konto, aber leider habe ich nichts passendes finden können.

Das 1. Bild Zeigt mir in der übersieht das Bild.
Das 2. Bild Zeigt mir das ich das Kontaktbild ändern kann, aber nicht löschen oder sehe ich´s nicht?

Was ich denke, es hat was mit dem Google+ zu tun, den Google Contact speichert automatisch die Google+ Profilbilder als Kontaktbild.

Kann man das irgendwie verhindern oder auch abstellen?


F.PNG Ich kann hier nur ein andere Foto speichern aber nicht löschen.PNG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.402
meute
meute
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
483
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten