Huawei Mediapad M5 - Outlook-Kontakte integrieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mediapad M5 - Outlook-Kontakte integrieren im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
O

OnkelOtto

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gestern mein Mediapad M5 bekommen und richte es gerade ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann.

Ich bekomme meine Outlook-Kontakt nicht integriert. Die Outlook-App (Android) ist installiert. Mails und Kalender werden angezeigt. Seltsamerweise aber die Kontakte nicht.

Wenn ich das entsprechende Konto unter "Nutzer & Konten" einrichten möchte, erhalte zum Schluß nur eine unverständliche Fehlermeldung. Angeblich bestehe kein Kontakt zum e-Mail-Server.

Ich habe mir das Untermenü in meinem P20 Pro angeschaut - da war es kein Problem.

Probehalber habe ich die Outlook-App deinstalliert und neu installiert. Half leider alles nicht. Mails und Kalender werden angezeigt - bei Kontakten tut sich gar nichts.

Hat jemand eine zündende Idee???
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
OnkelOtto schrieb:
Hat jemand eine zündende Idee???
Möglich.......

Installiere doch einfach MyPhoneExplorer auf deinem PC und Handy, dann kannst du die Adressen synchronisieren.

VG
DOC
 
O

OnkelOtto

Ambitioniertes Mitglied
Es funktioniert auf dem P20 Pro. Ich erwarte, daß es auch auf dem Mediapad M5 funktioniert.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay.....dann warte.

Viele grüße und gute Zeit weiterhin.
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OnkelOtto

Ambitioniertes Mitglied
Kann geschlossen werden.

Man muß wirklich und wahrhaftig bei der Outlook-App (Android) separat bestätigen, daß auch Kontakte synchronisiert werden. Hatte ich natürlich nicht gemacht. Insofern... Problem erledigt.