Kontakt nicht gefunden

S

SemyonB

Neues Mitglied
0
Hallo!
Nach Anschaffung eines neuen Samsung Galaxy sind meine Kontakte erfolgreich vom alten auf das neue Galaxy umgezogen. Auf dem neuen sind nun aber 6 Kontakte aufgetaucht, die nur als Namen vorhanden sind. Wahrscheinlich waren dies früher einmal echte Kontakte, die ich gelöscht hatte. Wenn ich darauf tippe kommt die Fehlermeldung "Kontakt nicht gefunden". Da ich die Kontakte mit meinem Gmail-Account synchronisiere, habe ich überprüft, was dort los ist: die 6 Kontakte werden dort nicht angezeigt.
Ich habe nun meine Kontakte gesichert, alles von der SIM-Karte und vom Telefon gelöscht und dann das Google-Konto synchronisiert. Nun sind unter "Alle Kontakte" genauso viele Kontakte vorhanden, wie im Google-Account, jedoch nicht die 6, die in der Kontakte-App zuviel angezeigt werden. Ich kann weder darauf zugreifen, noch diese löschen. Wenn ich die Anzeige von Googlekonto auf "alle" ändere, ändert sich nichts. SIM-Karte und Telefonspeicher zeigen nach wie vor jeweils 0 Kontakte.
Wer hat einen Tipp?
 
Auch mali n Einstll. der Kontake App geschaut? "anzuzeigende Kontakte, SIM google, ..."
Evtl mal google Dialer, und auch Kontakte App prob, wenn n.n. getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles kontrolliert, da gibt es keinen Hinweis auf die leeren Kontakthülsen. Und in den Kontakt-Einstellungen kann man beim Galaxy S10+ auch nicht Umstellen von SIM auf Speicher o.ä. Ich habe aber den Fehler gefunden: Die Kontakte waren noch im Papierkorb enthalten ... Drei-Strich-Menü und dann Papierkorb. Nach dem Leeren des Papierkorbes war das Problem beseitigt. Die Umstellung der anzuzeigenden Kontakte läuft beim S10+ auch über das Drei-Strich-Menü (siehe Anhang)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Anhängen meiner Screenshots an meine Antwort funktioniert leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.757
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten