Kontakte aus Outlook ins BV 6000 importieren

P

pinocchio1962

Neues Mitglied
0
Hallo, vorab teile ich mit, dass ich absoluter Laie bin, was Smartphones angeht. Hier mein Problem:
Wie kann ich meine Kontakte aus meinem Outlook auf das BV 6000 importieren? Mit meinem alten Smartphone konnte ich das über Goole mail (gmail) problemlos machen. Hier aber finde ich keinen Funktion dazu. Kann jemand helfen? Dann Danke im Voraus.
 
Vielleicht hast Du mehr Glück mit einer hilfreichen Antwort, wenn dieser Thread in "Android Allgemein" stünde. Das klingt nicht wirklich nach einem modellspezifischen Aufgabe
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und weil dem nix hinzu zu fügen ist, verschiebe ich das Anliegen des fragenden mal in den entsprechenden Bereich. :)
 
@pinocchio1962 Sollte sich das mit Google Mail nicht lösen lassen, wäre vielleicht MyPhoneExplorer eine Möglichkeit. Runterladen kannst Du den hier.
 
  • Danke
Reaktionen: swisscar

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten