Kontakte -> Google synchronisieren

StefKe

StefKe

Neues Mitglied
5
Hallochen allerseits, ich habe in den Handykontakten alle Geburtstage eingetragen. In den Kontoeinstellungen werden die Kontakte auch ordnungsgemäß mit Google synchronisiert. Aber leider werden die Geburtstage von Google nicht übernommen.
Wo kann der Fehler liegen?

Danke
Stefan
 
Kann es sein, das die Geburtstage über den Google Kalender synchronisiert werden, der aber nicht in der Synchronisation aktiviert ist ?
 
Hallo, ich habe die ganz harte Tour gewählt. Daten sichern und Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Einrichten erschien genau die Frage ob die Geburtstage mit Google Kalender synchronisiert werden sollen. Ich bin mir aber fast sicher das es so vorher bereits eingestellt war - egal - jetzt läuft es.
Danke
Stefan
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten