Kontakte nach Import da ... nach ein paar Stunden wieder weg.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte nach Import da ... nach ein paar Stunden wieder weg. im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
S

Spacesson

Neues Mitglied
Ich bin Neu-Andoid-User, aber normalerweise habe ich nicht die geringsten Probleme, alle meine PC-Probleme selbst zu lösen.
Aber Andoid frisst mir die Haare vom Kopf.
Habe das Cat S60 von Bullit (das mit der Wärmebildkamera, sehr geile Funktion nebenbei) ...und das Android 6.0.xx irgendwas (brandneues System, Telefon eine Woche alt).

Ich nutze die normale Kontakte App - und importiere meine 920 Kontakte über eine vcf-Datei, die ich mir auf dem Handy abgelegt habe.
Das funktioniert soweit auch ganz gut ... nur: Nach ein paar Stunden verschwinden fast alle Kontakte wieder! Nur die paar schon vorher woanders gesammelten (so 12 Stück etwa) ... bleiben erhalten.
Ich kann die importieren so oft ich will ... die sind nach einiger Zeit immer wieder weg!
Ich frage mich schon sehr, wieso die verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kontakte nach Import da ... nach ein paar Stunden wieder weg. Antworten Datum
3
8
5