Kontakte übertragen

K

kyurl

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich hatte vorher ein Windowsphone benutzt und habe deswegen meine ganzen Kontakte auf meiner Microsoft Live mail adresse gespeichert und hatte mir danach ein IOS System gekauft und habe es beibehalten meine Kontakte auf der Mailadresse zu speichern. Jetzt wird mein Handy aktuelle repariert und ich benutze übergangsweise, dass alte Huawei meiner Eltern und benutze so auch zum ersten mal ein Andorid system.
Jetzt habe ich das Problem, dass ein meine Kontakte nicht importieren kann. Ich habe jetzt mein Konto schon unter "Microsoft Exchange" hinzugefügt und in der Outlook App, allerdings werden mir keine Kontakte angezeigt und ich kann auch keine Importieren.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
916
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten