Übersichtliche Kontakte-App gesucht

J

joesiboesi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo!

Ich kann mein Firmenhandy auch privat nutzen, und da ich ein neues bekommen habe (S8) verwende ich nur noch dieses. Nun habe ich mehrere Kontaktgruppen erstellet (Privat, Job, spezielle Kontakte...) und die vorinstallierte App von Sasmung ist da irgendwie unübersichtlich. Daher suche ich nun eine Kontakte/Dialer - App die mir grundsätzlich mal anzeigt:
1: Alle Kontakte
2: ausgesuchte Gruppen
und das in einer äußerst übersichtlichen Art und Weise.
Ich hab schon zig Apps versucht (ZenDialer, exdialer, Eyecon...), nahezu alle gratis-Apps des Appstores.
Hat jmd eventuell da einen Tipp für mich?

Danke!
 
@jora83 Haste True Phone auch schon probiert?
Damit hatte ich meine Wünsche erfüllen können.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
565
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
539
Anz
Anz
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten