Whatsapp Kontakte nicht in Telefon App anzeigen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Kontakte nicht in Telefon App anzeigen im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
J

Jonny0815

Neues Mitglied
Hallo

bei mir werden seit kurzem alle kontakte bei der standard android telefon app doppelt angezeigt oder sogar 3, einmal von meinem google konto (die sollen angezeigt werden) und dann auch noch die kontakte von whatsapp und telegramm
bei der kontakte app kann ich einstellen dass nur die vom google konto angezeigt werden sollen bei der telefon app aber nicht ... weiß jemand wie ich es hin bekomm dass auch dort nur die google kontakte angezeigt werden ? es gibt zwar die möglichkeit bei jedem kontakt einzeln auf "verknüpfen" zu drücken ich hab jetzt aber keine lust das huntere male zu machen
hab auf cm14 geflashed könnte daran liegen ... weiß ich nicht genau

löschen und/oder zusammenfügen mit verschiedenen apps hab ich auch schon versucht hilft alles nix

bin dankbar für jede idee :D

Gruß
Jonny0815
 
J

Jonny0815

Neues Mitglied
ok habs selbst gelöst bekommen

dialer+ und contacts+ installiert damit die kontakte zusammengefügt und dann wieder deinstalliert
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Kontakte nicht in Telefon App anzeigen Antworten Datum
0
3
8