1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kal10bach, 02.02.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich setze seit einiger zeit youlu ein und bin eigentlich ganz zufrieden damit. was ein bißchen stört:
    - beim auswählen eines kontaktes mit mehreren nummern wird manchmal die nummernauswahl gezeigt, manchmal (nicht nachvollziehbar) eine der nummern einfach gewählt
    es wurde keine nummer als default gekennzeichnet.
    sinnvoll und wünschenswert wäre es, wenn IMMER die auswahl der nummern kommen würde, wenn denn auch mehrere zur wahl stehen

    jemand eine ahnung dazu?

    danke
    georg
     
  2. mccorner, 23.03.2011 #2
    mccorner

    mccorner Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "youlu - kontakt mit mehreren nummern" im Forum "Kontakte",