Bluetooth Ansteckmikrofon für Videoaufnahmen?

H

HeLy

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde

Ich habe mich schon fast "zu Tode" gesucht: Ich suche ein Ansteckmikrofon, welches mit dem Handy per Bluetooth verbunden ist und bei einer Videoaufnahme das Handymikrofon ersetzt. Wir machen oft Aufnahmen von Trainingsinstruktionen aus 3-5 Meter Entfernung und wollen weniger Umgebungsgeräusche resp. Raumklang aufnehmen. Alle Ansteckmikrofone welche ich gefunden habe, sind mit Kabel und Klinkenstecker, das wollen wir nicht. Und ein Bluetooth Headset ist auch nicht das Richtige.
Kann mir jemand helfen? Geht das überhaupt, bei der Kameraaufnahme eine externe Tonquelle zu wählen? Muss man dazu evt. eine spezielle App verwenden?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe

Gruss aus Prag

Heinz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
216
AlexS21
A
N
Antworten
0
Aufrufe
537
Natan12
N
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
389
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten