Bluetooth Kopfhörer will sich nicht verbinden

S

sturmi2013

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mir einen BT Kopfhörer für meinen mp3 player gekauft. Mit meinem Smartphone klappt die BT Verbindung sofort und der Kopfhörer funktiniert gutu. Allerdings: Wenn ich den Kopfhörer mit meinem MP3 Player koppeln will , findet der Player den Kopfhörer überhaupt nicht.
Hat evtl. jemand einen Hinweis für mich, worran das liegenn könnte und was ich noch probieren kann, damit das Teil auch mit dem Player läuft?
Vielen Dank.
 
Was ist es denn für ein Player?
 
Danke fuer die antwort.
Das ist ein player der Firma agptek - bei amazon gekauft
 
Wenn es der Player ist Amazon.de: Kundenfragen und -antworten

Scheinen ja mehrere Probleme damit zu haben.

Falls möglich, probiere Mal einen anderen Kopfhörer.

Wichtig: es werden nur Kopfhörer mit Bluetooth Version 2.1 - 4.0 unterstützt
 
Danke für die Antwort ich habe es mit einem Kopfhörer der Firma Anker versucht damit ging es. Wie kann man denn die BT Version des Kopfhörers auslesen?
 
Das müßte entweder auf der Verpackung agegeben sein oder mal auf der Website des Herstellers des Kopfhörers nachschauen.
 
Ja jetzt habe ich die Angabe: Der Kopfhörer ist Bt 4.1.
Bei meinem Handy - ZUK Z1 - läuft das Teil problemlos. Schade, der Kopfhörer ist nämlich gar nicht schlecht...
Danke für Deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
J
Antworten
0
Aufrufe
517
Johan
J
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten