Choetech Wireless Bluetooth Kopfhörer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Choetech Wireless Bluetooth Kopfhörer im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
M

mag2007

Neues Mitglied
Vorteile:
- kabellos, ist praktisch beim Training
- ein Gummi Regler zum Einstellen von der Stärke, wie fest es dran sitzt
- einfache Verbindung mit 2 Geräten gleichzeitig
- vor- und zurückspulen per Knopfdruck
- Lautstärke einstellen per Knopfdruck
- Sprachrückmeldung wenn etwas passiert (Akku leer, Handy verbunden), aber in Englisch
- Ladekabel und weitere Ohrmuscheln sind mit dabei
- Super Design, sehen edel aus, trotz Plastik Material
- günstig
- richtig schöner Sound, mit genug Bass
- und Verpackung ist edel, annähernd an Beats Verpackungen

Nachteile:
- englische Gebrauchsanweisung (braucht man aber nicht wirklich)
- keine Tasche für Transport dabei

Technische Eigenschaften
Das wichtigste wohl, ist der Sound in Kopfhörern. Und dieser hier ist richtig toll, im Gegensatz zu anderen kabellosen Kopfhörer die ich vorher hatte. Hat genug Bass, sind ziemlich Laut. Diese werden auf jeden Fall meine vorherigen Kopfhörer ersetzen.

Wie gut der Akku hält, kann ich nicht sagen, hatte es bisher nur 1 Mal im Training, bisher funktioniert alles einwandfrei.

Das einzige was anfangs etwas kompliziert war, ist das verbinden. Musste erst mal kurz in die Anleitung gucken, um rauszufinden, wie man die Kopfhörer einschaltet und koppelt. Aber sobald ich den Dreh raushatte, konnte ich problemlos mit beiden Geräten gleichzeitig verbunden sein. Über meinen Laptop (MacBook Air) hörte ich Musik, und über meinem Handy (S6 edge+) konnte ich Anrufe entgegennehmen.

Design
Das Design ist toll, angefangen von der Verpackung bis hin zu den Kopfhörern selbst. Es wurden wertvolle Materiale verwenden was mir gefällt. Choetech geht in guter Richtung.

Das Design ist gut, schwarz, sind von weiten edel aus. Wenn man es näher betrachtet, dann fällt einem auf, dass die aus Plastik sind. Dennoch für mich komplett akzeptabel.

Fazit
Für den Preis und Sound ein auf jeden Fall must-have Teil. Wenn eine Tragetasche mit dabei gewesen wäre, hätte ich überhaupt nichts zu meckern gehabt. Gleichzeitig mit zwei Geräten verbinden ist ein schöner Bonus. Also von mir eine Kaufempfehlung!

DSC04630.JPG DSC04631.JPG DSC04632.JPG DSC04633.JPG DSC04634.JPG DSC04635.JPG