Syllable D900 Mini // Review // - BT wireless earbuds

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Motivation/Zielstellung:
Da ich ja schon den D900S im Test hatte, interessierte mich jetzt auch die "Mini" Version und das Ergebnis meines Kurztest stelle ich Euch hier vor.
Technische Daten
Daten.png

Bilder
P1230765.jpg
Das Fazit

Das in-ear Headset ist optisch angenehm. Die Soundqualität ist hervorragend. Die Sprachverständlichkeit während des Telefonierens ist gut. Die Reichweite liegt allerdings auch bei freier Sicht unter den angegeben 10m.
Pro:
► hervorragender Klang
► leicht
► modernes Design
► saubere Verarbeitung
► guter Tragekomfort
► Mikrofon
► deutsche Bedienungsanleitung
► Dockingstation mit aufladbaren Akku als Powerbank​
Con:
► tragen ziemlich auf (ragen aus dem Ohr)​

Diese wireless earbuds erhält man bei Amazon für knapp 40€.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ora schrieb:
► tragen ziemlich auf (ragen aus dem Ohr)
Da würde mich ein Bild interessieren.
Zum Joggen etc. soll es nicht stören :cool2:
 
Bitte schön...
P1230785.jpg

Du hast Dir mein Video nicht angesehen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@Ora
Ja, ist in der Arbeit immer etwas auffällig Videos zu schauen (ein Grund mehr für solch unauffälligen Earbuds) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
366
flori112
F
U
Antworten
0
Aufrufe
635
UserBo
U
U
Antworten
0
Aufrufe
656
UserBo
U
Zurück
Oben Unten