Kyocera DuraXE 4710 Probleme mit Werbebanner etc

W

waelder32

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Exoten in Verwendung: ein Kyocera DuraXE, das ist ein "rugged flip phone" , importiert aus den USA. Darauf läuft ein abgespecktes Android mit aufgesetztem AT&T System. Gerät läuft einwandfrei, jedoch habe ich seit ein paar Tagen den Effekt das der Browser irgendwelche Inhalte mit Werbung / Spielen lädt und das sich ungewollt eine Datei 10023.jar herunterlädt, dann gehen Werbebanner etc auf. Auch war eine UC News installiert. Ich habe die ADB, Zugriff ist möglich auf das Gerät. Ich habe auch schon im System nachgesehen und zwei packages gelöscht von 3rd party anbietern. Seitdem sind die UC News weg und die Browsereinblendungen auch. Was immer noch passiert ist eben das Herunterladen der 10023.jar und das kleine Werbebanner welches immer wieder aufgeht. Frage nun, wie bzw wo in ADB kann ich sehen was noch gelöscht werden muss? Bitte beachten, Gerät hat kein Touchdisplay! Bitte um eure Hilfe, wer Tipps hat bitte posten, danke!
 
Exoten gibt es bei uns nicht...
Nur "weitere Hersteller" ... ;)
(Beitrag verschoben)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.191
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Puma369
P
don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.766
ontario
O
Zurück
Oben Unten