Lollipop Update für's Torque!

T

Timson24

Neues Mitglied
0
Hi, bin gerade im Netz über diese Seite gestolper!

Link gelöscht!

Hier wird Lollipop für das Kyocera Torque angeboten. Hatte schon Sorgen auf einem älteren Stand stehen bleiben zu müssen. So gut das jetzige 4.4.2 auch ist, plagen mich ein paar Kleinigkeiten schon. Gelegentliche Neustarts, bei Navigation sehr warm werdend, Akkuapp hängend und am Rand des Displays ist die "Touchsensibilität" schlecht. Soll nicht negativ klingen. Mit meinen anderen Samsung Smartphones hatte ich größere Probleme wie grausamer Handyempfang. Vielleicht wird hierdurch der Rahdiamand weiter geschliffen und mit Neuerscheinungen versehen. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, meinst du also das es unseriös bzw. gefährlich dieses zu installieren? Dann sollte wir schnellstmöglich diesen Thread löschen und auf ein übers Handy eingespieltes Update warten.
 
Ganz genau. Das einzige, was man sich vermutlich installiert, ist eine Schadsoftware auf dem PC.
Es gibt mehrere dieser Seiten. Man findet stets die gleiche Beschreibung für jedes Gerät nur, dass sich eben der Gerätename ändert.
 
Schade! Habe soeben den Link gelöscht. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.138
efus31
E
B
  • Batan1001
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Batan1001
B
Zurück
Oben Unten