Magnetisches Ladekabel Micro USB 9mm

swissparelli

swissparelli

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen
Bei unserem K100000 pro klemmt die USB-Ladebuchse etwas (sie scheint innwendig etwas verzogen zu sein). Um sie zu schonen, habe ich mir gedacht, ich besorge mir ein Ladekabel mit magnetischem Clip. Dann muss der Stecker nicht immer ein- und ausgesteckt werden. Da die Buchse ja aber tiefer ist als beim normalen Micro-USB bin ich einfach nicht fündig geworden. Soviel ich weiss, müsste der Stecker ja 9mm Tiefe haben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marionkoch68
Antworten
3
Aufrufe
761
hagex
hagex
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.472
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten