1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derdaniel82, 10.11.2017 #1
    derdaniel82

    derdaniel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    ich habe mir für mein samsung s 8 eine noname wireless ladesstation gekauft.
    da ich jetzt ein mix 2 habe und das kein kabelloses laden unterstützt wollte ich mal fragen
    ob ich da einen usb c adaper für das mix 2 bekomme zum kabellos laden für meine station

    danke
     
  2. PJF16, 10.11.2017 #2
  3. derdaniel82, 11.11.2017 #3
    derdaniel82

    derdaniel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    danke und das geht mit jedem handy mit usb c und jeder ladeatation?
     
  4. PJF16, 12.11.2017 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Soll so sein.
     
  5. derdaniel82, 14.11.2017 #5
    derdaniel82

    derdaniel82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    ich habe gestern meinen Usb c Adapter bekommen. Aber er hat mein handy nur bis 50% über Nacht geladen.

    Vorgerstern wurde das Handy auch nur bis 80 % über Nacht geladen normal am Kabel.

    Was ist hier los?
     
  6. l.art, 14.11.2017 #6
    l.art

    l.art Android-Lexikon

    Mit was für einem Ladeadapter?
    Kenne So was nur von Smartphones mit recht großem Akku & einem Lader, der zu wenig Saft (mA) lieferte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB C : Y Kabel gesucht Ladegeräte, Kabel und Kfz-Adapter für USB Typ C 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "kabelloses laden beim mix2" im Forum "Ladegeräte, Kabel und Kfz-Adapter für USB Typ C",