kabelloses laden beim mix2

D

derdaniel82

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo

ich habe mir für mein samsung s 8 eine noname wireless ladesstation gekauft.
da ich jetzt ein mix 2 habe und das kein kabelloses laden unterstützt wollte ich mal fragen
ob ich da einen usb c adaper für das mix 2 bekomme zum kabellos laden für meine station

danke
 
hallo

danke und das geht mit jedem handy mit usb c und jeder ladeatation?
 
Soll so sein.
 
hallo

ich habe gestern meinen Usb c Adapter bekommen. Aber er hat mein handy nur bis 50% über Nacht geladen.

Vorgerstern wurde das Handy auch nur bis 80 % über Nacht geladen normal am Kabel.

Was ist hier los?
 
Mit was für einem Ladeadapter?
Kenne So was nur von Smartphones mit recht großem Akku & einem Lader, der zu wenig Saft (mA) lieferte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
264
omah
omah
J
Antworten
1
Aufrufe
474
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten