Huawei Powerbank 20 nicht in Deutschland verfügbar?

W

waidfeia

Neues Mitglied
2
Hallo,

da meine alte Powerbank den geist aufgibt wollte ich einer Huawei Powerbank eine chance geben.
Damals fand ich in Amazon die Huawei 20.000mah Powerbank mit der 20 auf den Gehäuse.
Nach ner Woche überlegen wollte ich diese bestellen aber ich finde nun diese nicht mehr. Nur noch die 10er, 7er und die 3er Powerbank. Die 20er ist spurlos verschwunden, sowie auch auf der Deutschen Huawei Homepage.
Wenn ich die Huawei Homepage jedoch auf englisch umstelle wird sie wieder gelistet.
Nun wollte ich fragen ob diese in Deutschland nicht mehr bzw nicht zur Verfügung steht oder ob es wegen Problemen vom Markt genommen wurde?

Ist es möglich diese ohne aufpreis nach Deutschland zu schiffen etc?

Wenn nicht muss ich wohl einen anderen Hersteller mein vertrauen schenken.

lg
 
@waidfeia, kaufe dir eine von Anker, da bist du immer auf der richtigen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich würde eine von RAVPower holen, die sind wirklich gut, langlebig und liefern auch was drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
156
Ralf164
R
5
Antworten
0
Aufrufe
367
525024
5
S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
629
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten