OVEVO Q8 Headset: Allgemeine Diskussion

Gibt es eine Info wo und wann man das Teil kaufen kann?
 
Die Info besorge ich euch morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wenn ich mir überlege wie viele Autofahrer mit dem Telefon am Ohr zu sehen sind, macht eigentlich jedes Headset Sinn. Aber in neueren Fahrzeugen kann man das Mobiltelefon ja auch mit dem Autoradio koppeln und auch die heute angebotenen Nachrüstradios haben meistens schon Bluetooth. Also ist das Hauptproblem mal wieder der Mensch, der zu faul oder zu dumm ist das bereits vorhandene zu nutzen.
 
Nein, zumindest in meinem Fall bin ich zu geizig um mir ein neues Autoradio zu kaufen bloß um BT zu haben, für die zweimal im Jahr die ich es vielleicht brauchen könnte. Wenn das Headset nicht zu teuer ist, wär es eine Überlegung wert, wobei es wohl doch nicht wirklich Sinn macht, da ruf ich lieber mal zurück.
 
Also da gibt es doch genug preiswerte BT- oder Kabelheadsets, wenn es wirklich nur um so wenige Anrufe geht. Und oftmals funktionieren ja auch die alten Headsets die früher bei den Mobiltelefonen beilagen.
 
Es soll ab dem 25.12 verfügbar sein und 29.99$ kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und don_giovanni

Ähnliche Themen

M
  • Marionkoch68
Antworten
3
Aufrufe
761
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
757
TimSteve
TimSteve
M
Antworten
13
Aufrufe
1.381
micha51
M
Zurück
Oben Unten