Dringend Backup/Rom Landvo 800s gesucht

M

Matthias1991

Neues Mitglied
0
Hi ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Rom oder noch besser einem originalen Backup für das Landvo L800, da die Software auf Needrom mein Handy lahmgelegt hat.





 
Hallo kann mir keiner einen kleinen Gefallen tun & mir helfen? :confused2:
 
servus,

funktionierts schon wieder?
 
Hallo das Handy ist schon verkauft. Eine funktionierende Rom für das L800s hochzuladen wäre aber nicht verkehrt, da der nächste der die Rom von Needrom ladet und installiert das selbe Problem haben wird...
 
Hallo, auch ich bin auf der suche nach einem neuen Rom, da bei dem, welches von Werk aus drauf ist, die Akkuanzeige spinnt. Akku zeigt halb voll und es geht aus und nicht wieder an... beim Laden zeigt es 45% und wird immer weniger, bis es dann die Anzeige steigt.
Da ich totale Anfängerin bin und echt keine Ahnung habe, benötige ich eine Anleitung und die entsprechenden Programme, wie ich das Teil rooten kann, ich bin irgendwie zu doof dazu. Ich wäre euch sehr dankbar.
 
Ich habe mein Landvo einfach mit iroot/vroot in Verbindung mit meinem Rechner gerootet. Zu beachten ist dabei, dass die Virenschutzsoftware beim Download und spätestens bei der Installation Alarm schlagen wird (das ist normal) und davon überzeugt werden muss, dass das so sein soll.... Und ein wenig Probleme machte das Ersetzen der Chinesischen Superuser app durch Supersu..... google bzw youtube hilft in beiden Fällen..... Auch die klassische Methode mit Droid tools und Flash tools sollte funktionieren. für beide Methoden gibts hier im Forum Anleitungen.....
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.038
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.002
prymor
P
Zurück
Oben Unten