Landvo L900 (S5): Teile des Touchscreens funktionieren nicht richtig

R

Rekkon420

Neues Mitglied
0
moin hab ein problem mit meinem l900 hab es jetzt ca. 5 monate. nach 3 monaten konnte ich die linke untere touch screen seite bzw stelle nicht benutzen. wenn ich z.b. etwas schreiben wollte, hat das gerät woanders rauf geklickt. kann ich das irgendwie fixen? ab und zu funbktioniert es. hab es gefühlte 100 mal auf werkseinstelungen zurückgesetzt.. gerootet ist es.
LG
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Wir würden uns über ein paar Großbuchstaben an den richtigen Stellen freuen. Das erleichtert das Lesen doch ziemlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.038
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.002
prymor
P
Zurück
Oben Unten