Wie aktiviere ich beim Landvo XM 100 die mobile Datenverbindung

A

Alexchen

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe das Landvo xm 100
Wie kann man dort die Mobilen Daten anstellen? Ich habe alles durchsucht, aber ich finde nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo, mein Mann hat das Landvo XM100 von unseren Töchtern bekommen.
Das Problem: wir finden nirgendwo am Handy die mobile Datennutzung. Zaus über WLan funktioniert es ohne Probleme, aber wie erwähnt, wir finden keine mobile Daten. Kann uns jemand helfen? Danke für eure AW`s!!!
 
Hallo Gina. Auch hier nochmal ein Willkommen bei A-H. :)
Ob ich da konkret helfen kann kann ich nicht sicher sagen. Ich habe kein Landvo und kenne die Software nicht im Detail. Also vorausgesetzt Ihr habt bei Eurem Mobilfunkprovider einen Datentarif in irgend einer Art gebucht, wäre z.B. eine Möglichkeit die mobile Datenverbindung zu aktivieren, durch herunterziehen der Statusleiste und dort dann antippen des Mobilfunksysmbols.
 
Das Problem auf dem Handy finden wir nicht einmal das Symbol. Anbieter ist alles aktiv und eingerichtet. Aber vielleicht findet ja noch jemand die Lösung ggg:cursing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.029
SamsungA5
S
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Miss Montage
Miss Montage
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
2.988
prymor
P
Zurück
Oben Unten