10.25 Display mit Carlauncher Pro

X

Xlboy10

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich hebe ein Problem und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe ein 10,25" Display in meiner AKlasse verbaut. Es handelt sich um folgendes Display.
Display für Mercedes Benz (A, CLA, GLA ntg4.x) in 10.25" mit Android Betriebssystem
Es ist Android 5.1 drauf. Jetzt ist es so, dass ich die originale Oberfläche nicht gut finde. Es nennt sich BCLauncher. Der Vorteil ist dass die.originalen Tasten vom Fahrzeug funktionieren.
Der Carlauncher Pro ist deutlich besser und den starte ich jetzt automatisch mit Autostart and stay. Allerdings ist das dann Launcher über Launcher installiert. Ich würde gern den Carlauncher als mainlauncher installieren, das klappt auch, nur dann funktionieren diw originalen Tasten nicht und es findet nicht die richtige Uhrzeit.
Was kann ich tun??
 
Kurzes update, die Uhrzeit wird jetzt seit dem letzten carlauncher update richtig aktualisiert. Bleibt das problem mit dem originalen mercedes Drehrad und button. Kann hier wer helfen?
 

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
378
rickyS66
rickyS66
F
Antworten
1
Aufrufe
574
coolzero3389
coolzero3389
Arkturus
Antworten
5
Aufrufe
827
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten