10.25 Display mit Carlauncher Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 10.25 Display mit Carlauncher Pro im Launcher im Bereich Individualisierung.
X

Xlboy10

Neues Mitglied
hallo zusammen, ich hebe ein Problem und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe ein 10,25" Display in meiner AKlasse verbaut. Es handelt sich um folgendes Display.
Display für Mercedes Benz (A, CLA, GLA ntg4.x) in 10.25" mit Android Betriebssystem
Es ist Android 5.1 drauf. Jetzt ist es so, dass ich die originale Oberfläche nicht gut finde. Es nennt sich BCLauncher. Der Vorteil ist dass die.originalen Tasten vom Fahrzeug funktionieren.
Der Carlauncher Pro ist deutlich besser und den starte ich jetzt automatisch mit Autostart and stay. Allerdings ist das dann Launcher über Launcher installiert. Ich würde gern den Carlauncher als mainlauncher installieren, das klappt auch, nur dann funktionieren diw originalen Tasten nicht und es findet nicht die richtige Uhrzeit.
Was kann ich tun??
 
X

Xlboy10

Neues Mitglied
Kurzes update, die Uhrzeit wird jetzt seit dem letzten carlauncher update richtig aktualisiert. Bleibt das problem mit dem originalen mercedes Drehrad und button. Kann hier wer helfen?
 
Ähnliche Themen - 10.25 Display mit Carlauncher Pro Antworten Datum
0
3