Anderer Launcher aber mit Google Now??

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anderer Launcher aber mit Google Now?? im Launcher im Bereich Individualisierung.
D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen
Ich hätte gerne diesen Google Now Bildschirm wenn man nach ganz links wischt. Jedoch will ich nicht den Standard Launcher benutzen da mir die Icons viel zu groß sind. Deswegen bin ich auch der Suche nach einem alternativen Launcher. Kennt jemand was oder weiß wie man den Standard Launcher bearbeiten kann?

Gruß Diegorn

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Also selbst mit Nova geht das einigermaßen komfortabel, zwar nicht als eigene Seite aber Du kannst dir die Suchleiste permanent einblenden lassen und tippst Du dann in das Suchfeld erscheint automatisch Gnow.
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Was die an Berechtigungen haben ist schon krank, oder? Was will ein Launcher damit?
Ich würde sagen, lieber Finger weg.

Da doch wirklich eher den Nova und mit der Einschränkung leben, dass man nicht einfach nach rechts rüber swipen kann.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
FormelLMS schrieb:
Was die an Berechtigungen haben ist schon krank, oder? Was will ein Launcher damit?
Du willst, dass dein Launcher alles kann, gestehst ihm aber keine Rechte zu? :blink:

Zum KK Launcher:


Ihre Nachrichten
SMS oder MMS lesen
Zugriff auf E-Mail-Informationen

Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Netzwerkverbindungen abrufen
WLAN-Verbindungen abrufen
WLAN-Verbindungen herstellen und trennen
Netzwerkkonnektivität ändern

Telefonanrufe
Telefonnummern direkt anrufen

Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen

System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Einstellungen und Verknüpfungen auf dem Startbildschirm lesen
Einstellungen und Verknüpfungen für den Startbildschirm schreiben
Auf Dateisystem des USB-Speichers zugreifen
Akkudaten lesen
Systemeinstellungen ändern

Informationen zu Ihren Apps
Andere Apps schließen
Aktive Apps abrufen

Bluetooth
Auf Bluetooth-Einstellungen zugreifen
Pairing mit Bluetooth-Geräten durchführen

Kamera
Bilder und Videos aufnehmen

Ihre sozialen Informationen
Kontakte lesen
Anrufliste lesen

Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen

Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
Lichtanzeige steuern

Wecker
Wecker stellen

Statusleiste
Statusleiste ein-/ausblenden

Hintergrund
Hintergrund festlegen
Größe des Hintergrundbildes anpassen


Zugegeben, ich finde nicht zu allen benötigten Punkten eine passende Begründung, aber wer Vielseitigkeit will, sollte dies dem Programm auch ermöglichen ;)


Grüße,
balu
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Ja, will ich. Nova und Apex machen es vor....

Sorry, aber du schreibst es ja selber. Wieso soll ein launcher Zugriff auf die Kamera haben. Warum die Kontakte? Warum SMS? Neenee.... Das ist bei weitem zu viel. Die oben genannten brauchen es wie gesagt auch nicht.
Da sollte man im play store schon die Augen aufmachen, was man sich da aufs Handy zieht.
 
Ähnliche Themen - Anderer Launcher aber mit Google Now?? Antworten Datum
0
1
0