Eigenes Hintergrundbild auf Sperrbildschirm?

K

Kaka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe eine Frage: Es geht um den Sperrbildschirm. Ich würde dort gerne als Hintergrundbild ein Bild aus einem installierten Theme wählen. Ich kann jedoch nur Bilder aus der (Standard-)Hintergrundgalerie oder aus meiner (Foto-)Galerie wählen. Wie kann ich ein Bild aus einem Theme für den Sperrbildschirm einstellen? Beim Homebildschirm kann man wunderbar auch aus den verschiedenen Themes wählen.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Weiß da wirklich keiner was? :winki:
 
keine ahnung ,was aber machen kannst,mach einen screenshot von deinem homescreen von dem gewünschten bild,natürlich ohne icons etc.lade es dir auf den pc bearbeite es wenn nötig und kopiere es in eigene dateien..........,oder wenn es nicht mehr bearbeiten must verschiebe es direkt auf dem telefon in eigene dateien oder die galerie......
 
  • Danke
Reaktionen: Kaka
Oh mann, manchmal hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. Danke. Hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
376
kinggeraldo
K
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
217
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten