Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher

D

DasMo

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich hatte bei meinem S7 den Asus Zen Launcher installiert, habe ihn gelöscht weil keine Badges für neue Nachrichten bei zB Mail und Whats App angezeigt wurden. Kurze Zeit später habe ich einen Tipp gefunden das man den Cache leeren soll und es dann evtl funktioniert (auch wenn ich noch nicht weiß wie das geht).

Ich wollte den Zen Launcher dann neu installieren, allerdings sagt nun der Play Store das der Zen Launcher inkompatibel mit meinem Gerät sei...wie kann man sowas lösen? Es sind keine 4 Std vergangen seit löschen und dem Versuch neu zu installieren?!

Ich habe Android 7.0. Seit dem deinstallieren gabs auch kein Android Update...

Vielen Dank für die Hilfe :)
DasMo
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten